Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Point Of Metal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:55

Was hört ihr gerade?

Hammerfall - Crimson Thunder
Rock Hard Festival ´20
RockHarz Open Air ´20
Reload OA ´20

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:44

A-Rise - Sag Es Mir
Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:56

Chrome Division
-Here comes another one-

Fucking Rock' n' Roll! 8)
Wenn dir die Scheisse bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

4

Freitag, 1. Juni 2007, 21:25

....hmm, momentan MANOWAR (die alten scheiben).....zur einstimmung auf`s festival...

....chrome division is übrigens sehr geil, hoffe es kommt bald was neues von den jungs!
***schwarz war die nacht und dunkle sterne brannten***

5

Freitag, 1. Juni 2007, 21:30

Sonata Arctica - To Create A Warlike Feel (Ltd. Ed. Bonus Track)
Rock Hard Festival ´20
RockHarz Open Air ´20
Reload OA ´20

6

Samstag, 2. Juni 2007, 10:25

Napalm Death ~ Dementia Access
Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 02:30

Also Chrome Division sind ja mal richtig genial! So muss eigentlich rotziger Hardrock klingen! ^^
Wenn dir die Scheisse bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

8

Samstag, 16. Juni 2007, 11:08

Silent Force - Save Me From Myself
Rock Hard Festival ´20
RockHarz Open Air ´20
Reload OA ´20

9

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:11

Amorphis - House Of Sleep

Mir hat man erzählt, A. spielen Death Metal, aber nachdem ich mir jetzt "Eclipse" angehört habe, bin ich da nicht so sicher. Es gibt kaum Growls und der klare Gesang ist wirklich gut. Ich bin positiv überrascht und werde sie mir Freitag mal live ansehen :)
Rock Hard Festival ´20
RockHarz Open Air ´20
Reload OA ´20

10

Samstag, 23. Juni 2007, 17:14

Also...Momentan höre ich "Anis" von Nocte Obducta... ist mit Negura Bunget so ziemlich die einzige Black Metal Band, die zu meinen Top Favoriten zählen! checkt die mal an! ^^

11

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:49

Tiamat - A Caress Of Stars

Habe Tiamat auf dem Graspop in Belgien gesehen und war schwer beeindruckt. Diese tiefe Stimme mit dem noch tieferen Bass...geil...
Rock Hard Festival ´20
RockHarz Open Air ´20
Reload OA ´20

12

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:51

Ensiferum - Deathbringer From The Sky

Mein Lieblingslied von dem neuen Album
¤º°`°º¤¤º°`°º¤¤º° Dark Angel's Blog °º¤¤º°`°º¤¤º°`°º¤¤º°

13

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:21

Tarot - From The Void
Rock Hard Festival ´20
RockHarz Open Air ´20
Reload OA ´20

14

Dienstag, 7. August 2007, 17:35

Spellbound hoch und runter

15

Mittwoch, 8. August 2007, 17:44

Amorphis hoch und runter
...seit ich sie Freitag live gesehen habe, gefallen sie mir noch besser (falls das überhaupt möglich ist).

Zitat

Spellbound hoch und runter

ein paar mal habe ich sie mir jetzt auch schon wieder angehört, aber immer kann ich das nicht. Zuviel Thrash macht mich agressiv - das wollen wir doch alle nicht *g*

Für alle die Spellbound noch nicht kennen: Wir haben die Band auf dem W:O:A kennengelernt, als sie ihre CD verkauft haben - stilgerecht persönlich auf dem Campground - und auch gleich mehrere Exemlare gekauft.
Rock Hard Festival ´20
RockHarz Open Air ´20
Reload OA ´20

16

Montag, 20. August 2007, 17:28

Elinas - Better Ways

Habe mir auf dem Stemweder Open Air die EP gekauft, und ich muß sagen, die kann man ganz gut anhören!
Ist zwar kein Metal, aber auch keine Beleidigung für die Lauscher.

17

Mittwoch, 22. August 2007, 10:23

Mercenary - Simplicity Demand
Rock Hard Festival ´20
RockHarz Open Air ´20
Reload OA ´20

18

Dienstag, 4. September 2007, 17:26

Nightwish - While Your Lips Are Still Red (Theme from the movie Lieksa)

Habe mir die neue Single von Nightwish gekauft. Sie läuft gerade rauf und runter. Ich freu' mich schon riesig auf das Album.

19

Samstag, 8. September 2007, 11:42

Metallica - Fade To Black

Für mich immer noch der beste Metallica-Song!
Rock Hard Festival ´20
RockHarz Open Air ´20
Reload OA ´20

20

Dienstag, 11. September 2007, 21:50

Amorphis - Sign (Bonustrack des Digi-Packs - ja es ist endlich da, noch über einer Woche verzweifelten Wartens :D )
Rock Hard Festival ´20
RockHarz Open Air ´20
Reload OA ´20