Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 18. Oktober 2020, 13:24

Forenbeitrag von: »Inquisitor«

Was hört ihr gerade?

Soilwork - The Chainheart Machine. Aussnahmsweise via Youtube. https://www.youtube.com/watch?v=_-deRh1VGYA

Sonntag, 11. Oktober 2020, 12:59

Was hört ihr gerade?

Children Of Bodom - Relentless Reckless Forever (Album)

Samstag, 10. Oktober 2020, 13:06

Was hört ihr gerade?

Neuronia - Follow The White Mouse Eines dieser Alben wo man selber nicht weiß was das ist und wo es her kommt. liegt aber wohl schon länger in meinem Schrank. Edit: Meine Fresse ist das einfach Schlecht.

Sonntag, 27. September 2020, 14:25

Was hört ihr gerade?

Cryptic Brood - Brain Eater (Album)

Samstag, 26. September 2020, 12:57

Neues im CD Regal

Savage Blood - Downfall

Samstag, 26. September 2020, 12:54

Intöxicated, 03.10.2020, Osnabrück, Bastard Club

Habe mein Ticket bereits

Samstag, 26. September 2020, 12:51

Was hört ihr gerade?

Savage Blood - Downfall (Album)

Samstag, 12. September 2020, 13:20

Was hört ihr gerade?

Iced Earth - Tribute To The Gods (Cover Album)

Samstag, 29. August 2020, 12:04

Was hört ihr gerade?

Bolt Thrower - Mercenary (Album)

Samstag, 29. August 2020, 12:03

Aktuelles aus Politik und Weltgeschehen

So um hier mal Ruhe rein zu bringen. Ja ich habe mich da oben häufiger verschrieben. Was nicht daran liegt das ich ungebildet bin sondern an der Tatsache das ich viel zu hektisch schreibe und danach meine Texte nicht nochmal durch lese. Ist leider schon seit Jahren ein großes Problem an dem ich versuche zu arbeiten. Zum Thema der Bildungsfehrnen Schichten. Diese können oftmals nichts dafür das sie keine anständige Bildung genießen. Kinder aus Hartz IV Familien werden viel zu selten gefördert und...

Mittwoch, 19. August 2020, 13:35

Was hört ihr gerade?

In Flames - Battles (Special Edition)

Mittwoch, 19. August 2020, 13:28

Bei der jungen und Gebildeten Bevölkerung ist das auch schon lange angekommen. Aber leider stellen ein Großteil der Bevölkerung die alten Sturköpfe und Bildungsferne Schichten, dehnen einfach alles egal ist du die glauben das Veränderung und Fortschritt ihnen etwas weg nimmt. In Dunklen Momenten habe ich oft daran gedacht das Corona vielleicht das Mittel gegen diese Menschen sei und man das Virus einfach gewähren lassen sollte. Zumal ein Großteil dieser menschen sich ja nun auch al "Erwachte" ge...

Montag, 10. August 2020, 12:13

Nur weil ich fleisch esse heißt es nicht das ich Tierquälerei und Ausbeutung der Arbeiter toleriere. Ich achte auch etwas darauf was für Fleisch ich kaufe und Produkte der Haltungsstuffe 1 kommen bei mir eigentlich nicht in den Einkaufswagen.

Montag, 10. August 2020, 12:07

Neues im CD Regal

Long Distance Calling - Immunity (EP) In Flames - Battles (Limited Digipak) Insomnium - Heart Like A Grave

Montag, 10. August 2020, 12:03

Was hört ihr gerade?

Judas Priest - British Steel

Donnerstag, 2. Juli 2020, 10:17

Die Schlachthöfe waren aber auch schon vor Corona in Katastrophalen Zuständen. da hat die Gesamte Politik Schuld daran weil sie sich selber die Taschen vollgestopft haben. Oder ist es Zufall das fast alle der Altpolitiker Fettleibig sind? Die "Menschenrechte" ich setzte das mal in große Anführungsstriche von dehnen alle sprechen, die ja jetzt so beschränkt werden, sind keine Menschen rechte. Es sind Privilegien die unsere Reiche Gesellschaft hat. Nirgendwo steht das man ein Anrecht auf Veranstal...

Donnerstag, 2. Juli 2020, 10:06

Was hört ihr gerade?

Crowbar - Symmetry in Black

Freitag, 26. Juni 2020, 09:36

ich währe mit Aussagen wie "Wir werden nach Strich und faden verarscht " sehr vorsichtig. Dieses Virus kennt man erst seit einigen Monaten. Die Aufarbeitung und auch die Erkenntnisse ändern sich beinahe täglich und das ist auch gut so. Wir sind auf dem Technologischen stand das wir täglich neue Erkenntnisse Gewinnen können um dementsprechend zu Handeln. Stellt euch vor wie das zur Zeiten der letzten großen Pandemie, der Spanischen Grippe war. da kamen wichtige Informationen teils viel zu spät. W...