Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 21. August 2020, 07:35

Forenbeitrag von: »Destiny«

Aktuelles aus Politik und Weltgeschehen

Zitat von »El Padre« Bei der Rechtschreibung sollte man sich nicht über "bildungsferne Schichten" aufregen. Man kann die Bildung eines Menschen nicht nur an seiner Rechtschreibung festmachen: Es gibt auch Mathematikgenies mit Rechtschreibschwäche. Und Einstein soll ein miserabler Schüler gewesen sein. Wichtiger finde ich eine gute Allgemeinbildung und Interesse am am aktuellen Weltgeschehen, das nicht nur aus einer Facebook- oder Instagram-Gruppe stammt.

Montag, 10. August 2020, 22:24

Zitat von »Inquisitor« Nur weil ich fleisch esse heißt es nicht das ich Tierquälerei und Ausbeutung der Arbeiter toleriere. Ich achte auch etwas darauf was für Fleisch ich kaufe und Produkte der Haltungsstuffe 1 kommen bei mir eigentlich nicht in den Einkaufswagen. Finde ich gut! Mit der Einstellung kann das auch was werden, diese "Geiz-ist-Geil"-Mentalität sollte doch wohl als überholt angesehen werden. Dann doch lieber: "Der Mensch ist, was er isst!"

Donnerstag, 2. Juli 2020, 20:44

Ich stimme dir voll zu und wundere mich, dass du wie ein Vegetarier oder Veganer klingst

Mittwoch, 17. Juni 2020, 19:42

Zitat von »Dark Angel« Meine Frage war ja von Anfang an, warum man Kindergärten und Schulen eigentlich geschlossen hat. Hier also die Antwort. Die Bürger werden doch nach Strich und Faden für dumm verkauft. Bis zu dieser Woche wußte man das ja nicht genau und jetzt sind schon wieder einige Schulen geschlossen und viele Familien unter Quarantäne - auch nicht besser. Ich bin froh, daß unsere Regierung so umsichtig war, schau nur nach USA, GB, Brasilien und co. ...

Samstag, 9. Mai 2020, 10:06

Rock Hard Festival 2020

Zitat ...Wir werden 2021 den nächsten Anlauf nehmen und das Festival in dieser Form einfach ein Jahr verlegen. Diese Initiative wird von den Bands momentan sehr gut aufgenommen... Wenn die nächstes Jahr nahezu das gleiche Billing auf die Bühne bekommen könnten, wäre ich dabei.

Samstag, 9. Mai 2020, 09:58

RockHarz 2020

Zitat ... für 2020 bei uns gekauftes Ticket in ein Ticket für 2021 (ROCKHARZ 2021 findet vom 7. Juli bis 10. Juli 2021 statt, wie immer in der KW 27) umtauschen zu können. Diese Option wird es geben; und zwar ohne Aufpreis! Dass das Ticket für 2021 im Nachgang eventuell ein wenig teurer wird, ist zwar noch nicht komplett sicher aber wahrscheinlich. Ihr sichert Euch auf jeden Fall den besten Preis, wenn Ihr von der Umtauschmöglichkeit Gebrauch machen werdet. Darüber hinaus wird es exklusive Vort...

Samstag, 9. Mai 2020, 09:54

Rock Harz 2021

Rock Harz vom 7. - 10.Juli 2021 Zitat ... für 2020 bei uns gekauftes Ticket in ein Ticket für 2021 (ROCKHARZ 2021 findet vom 7. Juli bis 10. Juli 2021 statt, wie immer in der KW 27) umtauschen zu können. Diese Option wird es geben; und zwar ohne Aufpreis! Dass das Ticket für 2021 im Nachgang eventuell ein wenig teurer wird, ist zwar noch nicht komplett sicher aber wahrscheinlich. Ihr sichert Euch auf jeden Fall den besten Preis, wenn Ihr von der Umtauschmöglichkeit Gebrauch machen werdet. Darübe...

Dienstag, 28. April 2020, 18:40

abgesagt***Heavy Stage Night 3, 18.04.2020, Osnabrück, JZ Westwerk

Zitat von »Dark Angel« Da hier noch nicht erwähnt, der neue Termin für nächstes Jahr ist der 10.04.2021. Bis dahin ist hoffentlich Normalität eingekehrt...

Donnerstag, 23. April 2020, 07:29

Coronavirus Open Air Osnabrück Mein Garten

In zwei Wochen werden wir erst mal wissen, ob die bisherigen Lockerungen nicht vielleicht schon wieder zu mehr Infitierten geführt haben. Die Maskenpflicht finde ich nicht so schlimm - freiwillig hat sich ja kaum einer dran gehalten...

Sonntag, 19. April 2020, 07:33

Coronavirus Open Air Osnabrück Mein Garten

Soilwork solltest du auch mit ins Billing nehmen - das aktuelle Album ist großartig!

Mittwoch, 18. März 2020, 21:54

Rock Hard Festival 2020

Zitat von »Inquisitor« ist das so wie die Windpocken einmal und dann nie wieder? Bisher gehen sie davon aus.

Donnerstag, 12. März 2020, 07:28

Rock Hard Festival 2020

Ich hoffe bis Ende Mai haben die die die Lage im Griff oder fast alle haben es bis dahin gehabt...

Dienstag, 11. Februar 2020, 07:23

RockHarz 2020

+ Suicidal Tendencies + Onkel Tom Angelripper + Storm Seeker + The 69 Eyes + Knasterbart + Thomsen

Donnerstag, 23. Januar 2020, 14:53

RockHarz 2020

Perfekt!

Dienstag, 14. Januar 2020, 21:41

Was hört ihr gerade?

Insomnium - Heart Like A Grave (Album)

Sonntag, 12. Januar 2020, 21:11

Was hört ihr gerade?

Zitat von »Inquisitor« amorphis - Am Universum Dito! Danke für den Denkanstoß, habe die Scheibe ewig nicht gehört!

Freitag, 3. Januar 2020, 07:32

Neues im CD Regal

Insomnium - Heart Like A Grave (Artbook) https://www.musik-sammler.de/release/ins…e-2-cd-1424992/

Dienstag, 31. Dezember 2019, 11:24

Ich habe nur den Bericht darüber gelesen, stimme dir aber zu. Solange man nicht gewährleisten kann, dass nur "ordentliche" Obdachlose diese Teile benutzen, werden die wohl bald nicht mehr nutzbar sein. Das Geld solten sie also besser in sinnvollen Sozialwohnungsbau und Sozialarbeit stecken.

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 10:42

Frohe Weihnachen!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Freitag, 6. Dezember 2019, 18:42

Rock Hard Festival 2020

Zitat Insomnium Jetzt muß ich auf jeden Fall hin!